Testimonials für einen HIV-Test: ​

unterschiedliche Perspektiven, unterschiedliche Lebenssituationen, unterschiedliche Sexualität

Test jetzt – denn Wissen gibt Sicherheit

HIV-Test-Jetzt Motiv Isa & Avis: Zweites Date, perfektes Match!

Isa

Zweites Date, perfektes Match.

Ich habe Avis über eine Onlineplattform kennengelernt. Das gute Gefühl und die Anziehung wachsen von Treffen zu Treffen…

Deniz sitzt auf einem Barhocker und angezogenem Bein. Er lebt & liebt, Frau wie Mann

Deniz

Liebt und lebt, Frau wie Mann.

Ich liebe das Leben, die Welt und seine Menschen. Ich mag Frauen, Männer und alles was dazwischen liegt..

HIV-Test-Jetzt Motiv Luca: Ein talentierter Skater und einfühlsamer Liebhaber!

Luca

Ein talentierter Skater und einfühlsamer Liebhaber!

Das Skaten ist meine Leidenschaft. Ich bin viel unterwegs und probiere gerne Neues aus – auf dem Skateboard genauso wie in Sachen Liebe…

James mit Frau und beiden Kindern an der Hand. Er liebt seine Familie - und manchmal Männer

James

Liebt seine Familie -  und manchmal Männer.

Ich liebe meine Frau und meine Kinder über alles und wir sind als Familie sehr glücklich. Mir ist es sehr wichtig, ein guter Ehemann und liebevoller Vater zu sein…

HIV-Testwochen Motiv Michael: hat alle Zeichen der Zeit ignoriert, ist es jetzt zu spät?

Michael

Hat alle Zeichen ignoriert, ist es jetzt zu spät?

Ich wollte es einfach nicht wahrhaben, habe jedes Zeichen ignoriert. Am Ende habe nicht ich entschieden, den Test zu machen, sondern der Arzt im Krankenhaus…

HIV-Testwochen Motiv Alina: geht mit ihrem Partner gerne in den Swinger-Club...

Alina

Geht mit ihrem Partner gerne in den Swinger-Club...

Mein Mann und ich gehen ab und zu in einen Swinger-Club. Treue ist nicht so unser Ding, außerdem gibt das unserem Sexleben mehr Schwung… 

HIV-Testwochen Motiv Ben: war eigentlich immer treu...

Ben

War eigentlich immer treu...

Seit einem Jahr wohne ich jetzt mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie ja wirklich, aber neulich ist mir trotzdem was mit einer anderen Frau passiert…

HIV-Testwochen Motiv Stephan: lässt nichts anbrennen...

Stephan

Lässt nix anbrennen...

Bis ich den Richtigen gefunden hab, lass ich nichts anbrennen. Ich habe manchmal an jedem Wochenende einen neuen Sexpartner…

HIV-Testwochen Motiv Kathrin: Was habe ich damit zu tun

Kathrin

Was habe ich damit zu tun?

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals mit HIV zu tun haben könnte. Dann wurde ich krank und mein Arzt fand keine Ursache…